[und es wurde] Gotland!

Die Sommersonnenwende wurde dieses Jahr nicht im hohen Norden bestritten. Im Gegenteil, es ging klassisch mit der Fähre von Nynäshamn nach Visby (Wisby). Ein herrliches, verlängertes Wochenende.